Ganzheitliche Arbeit am "Ich" durch Aufstellungen

Systemische Familientherapie -                                                                                                     ein wunderbares Mittel, um Konflikte in der Familie sichtbar zu machen. Bisher nicht Erkanntes und Störendes in eine Lösung zu bringen. Ursachen für mannigfaltige Probleme in der eigenen Persönlichkeit und in Beziehungen herausfinden und auflösen. Hintergründe der eigenen seelischen Konflikte erkennen. Die eigene Mitte neu finden und Klarheit im eigenen Leben schaffen. Das ist das Ziel der systemischen Therapie. Wir erreichen dies klar und verständlich durch Aufstellungen in verschiedenen Formaten.
Das energetische Bearbeiten von Familienkonflikten
, ganzheitliche Betrachtung von Familie, Partnerschaft und Kindern unter Einbeziehung der männlichen und weiblichen Generationenlinie ist hier überaus hilfreich. Hier ruhen Konfliktpotentiale, das wir durch Aufstellungsarbeit sichtbar machen können.

Aus diesen Lebensereignissen resultieren die Konflikte unseres Leben
s. Ungelöste Konflikte , die uns immer wieder einschränken, machen uns krank und mindern unsere Lebensenergie. Gefühle, die nicht fließen dürfen, haben ein gewaltiges Zerstörungspotential und machen uns auf Dauer krank.

Unzufriedenheiten, die wir beständig mit uns tragen und nicht  dabei erkennen, warum wir eigentlich unzufrieden sind, haben einen wutsteigernden Effekt und wir wundern uns nur darüber, warum wir so aggressiv reagieren.


Wünsche und Visionen, die nicht artikuliert werden dürfen, mindern unser Kreativpotential und machen uns auf Dauer stumpf und ungeduldig.


Ansatzpunkte gibt es in uns, in unserer Umwelt, an unserem Arbeitsplatz, bei unseren lieben Mitmenschen, unserem Partner , unseren Kindern, Geschwistern, Eltern usw.


Alles, was ungelöst in uns schlummert und nicht erlöst oder gelöst wird ist auf Dauer krankmachend und behindern.

Lassen Sie uns doch Ihr volles Potential zur Entfaltung bringen!
Methoden aus der Resilienzforschung, der Psychoenergetik und Biographiearbeit stehen uns hier zusätzlich hilfreich zur Verfügung.

Krankmachende Einflussfaktoren erkennen und die Gesundheit stabilisieren, das kann Aufstellungsarbeit auch bewerkstelligen.

Organisationsaufstellung- Sichtbar machen der Konflikte am Arbeitsplatz, der ungesunden Strukturen und ineffektiven Abläufe.